Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

KONFUZIUS TEEHAUS UND RESTAURANT

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 522 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Konfuzius Teehaus und Restaurant bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

28 Jan 2024 um 20:50 war wieder lecker.
23 Jan 2024 um 8:00 prima! Essen top, Lieferant sehr freundlich.
5 Jan 2024 um 20:56 lecker und pünktliche und nette Lieferung.
18 Dez 2023 um 11:02 Suppe war komplett ausgelaufen. Vom Lieferant kam nur ein „OK“ als ich ihn darauf angesprochen habe. Essen ist sonst eigentlich sehr gut. Echt schade
15 Dez 2023 um 20:57 Leider etwas zu salzig und nicht optimal verpackt, Glasnudelsalat daher matschig. Wenig frisches Gemüse.
7 Dez 2023 um 12:17 Die Bestellung hat länger als 90 Minuten gedauert und das Essen war versalzen! Keine Empfehlung
5 Nov 2023 um 20:07 Lieferung pünktlich, Essen sehr lecker.
26 Okt 2023 um 9:22 Erneut sehr pünktliche und freundliche Lieferung. Essen war noch gut warm und hat wieder sehr gut geschmeckt.
12 Okt 2023 um 21:00 Lieferung war super pünktlich. Essen war sehr lecker. Vegetarisches Gericht wird in Überschrift mit Reis angegeben, der dann aber extra bezahlt werden muss. Finde die Preise sind hich genug, sodass ein bisschen Reis ohne Aufpreis dazu muss.
20 Aug 2023 um 20:10 Das Essen war wirklich gut, wir hatten Schweinerippchen, Dan Dan Mian und vierfaches Glück Seitan. Wir mussten jedoch zusätzlich zu der angegebenen Zeit (90 min) noch weitere 45 min warten. Die Warterei hat sich aber gelohnt.
11 Mär 2023 um 0:19 ganz herzlichen Dank dem Lieferer!!!!
8 Mär 2023 um 21:56 Ich hätte auch 10 Sterne gegeben ! I love it